Ihr Partner mit SINN und Verstand

cebe-design steht für kreative Kommunikationskonzepte, die zielorientiert und mit emotionaler Ansprache umgesetzt werden. Seit 2006 wird das von Christina Brakemeier mit SINN und Verstand ausgeführt.

Aussagekräftige Werbung bedeutet für mich nicht nur, ein Produkt zu sehen, sondern es im Gedächtnis zu behalten. Um das zum Ausdruck zu bringen, spezialisierte ich mich bei der Entwicklung und Gestaltung individueller Konzepte auf die SINNes-Ebenen. Dadurch realisiere ich lebendige und nachhaltige Werbung die man sehen, fühlen und sogar riechen kann. Diese SINNlichen Eindrücke prägen sich bei Kunden besonders nachhaltig ein und erhöhen den aktiven Kaufanreiz.

Auch der Einsatz von besonderen Papieren und individuellen Falzarten sind ein weiterer wichtiger Baustein für aussagekräftige Werbung. Denn Flyer von der Stange kann jeder und setzt jeder ein.

Die Zusammenarbeit ist geprägt von kundenorientiertem Denken und freundlicher Atmosphäre.

Am Anfang steht die Analyse: Wie sind Sie positioniert? Welche Zielgruppe? Welche Werbeziele? Gefolgt von der Beratung: Strategie, Mediaplanung, Kommunikations Bausteine, Veredelungs-Möglichkeiten.
Tab Content
Tab Content